Frau Schwipp & Herr Schwapp

Renesse

Renesse

Ein wunderschöner Küstenort auf Schouwen-Duiveland, er bietet breite Strände, süsse Cafés, viele Geschäfte und Möglichkeiten zum Ausgehen.
Darum ist dieser Ort schon seit Jahren ein beliebtes Urlaubsziel und zu dieser Jahreszeit leider oft 🙁 total überlaufen.

MeerLiebHaber | Renesse
Fotografie © Annett Kauert

Am Strand haben wir dann unsere Barfußrunde gedreht und von Weitem die Robben bestaunen können.
Wir hatten wohl Glück, dass an diesem Tag eine frische Brise wehte und nur wenige der Urlauber am Strand waren. 😉

MeerLiebHaber | Renesse
Fotografie © Annett Kauert
MeerLiebHaber | Renesse
Fotografie © Annett Kauert
MeerLiebHaber | Renesse
Fotografie © Annett Kauert
MeerLiebHaber | Renesse
Fotografie © Annett Kauert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.