Frau Schwipp & Herr Schwapp

Zierikzee

Zierikzee

Die Hafenstadt Zierikzee liegt im Südosten der Insel Schouwen-Duiveland in der niederländischen Provinz Zeeland. Eine kleine sehr romantisch verspielte Stadt mit dem besonderem Charme ihrer Mauern, Türmen und Stadttoren. 🙂 Unbedingt mal ein Eis probieren im IJssalon Capri … was für ein Leckerchen! 😛 Hier kommen wir noch einmal her, da müssen wir noch mehr von Dir sehen. ♡

MeerLiebHaber | Zierikzee​
Fotografie © Annett Kauert
MeerLiebHaber | Zierikzee
Fotografie © Annett Kauert
MeerLiebHaber | Zierikzee
Fotografie © Annett Kauert
MeerLiebHaber | Zierikzee
Fotografie © Annett Kauert
MeerLiebHaber | Zierikzee
Fotografie © Annett Kauert
MeerLiebHaber | Zierikzee
Fotografie © Annett Kauert
MeerLiebHaber | Zierikzee
Fotografie © Annett Kauert
MeerLiebHaber

Das empfehle ich von Herzen weiter.

IJssalon Capri
www.ijsvancapri.nl

 ♡
Enjoy!

⇗ Kennzeichnung externer Verlinkungen auf dieser Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert